Samstag, 5. März 2011

Der Anfang ist gemacht !

Seid fast einem Jahr bin ich Fan von ganz vielen tollen Blogs !
Entdeckt habe ich damals durch Zufall den Blog
Dekoherz .

Der hat mich echt umgehauen !
Seid dem bin ich fast süchtig nach all euren tollen Seiten .
Habe mir schon viele Ideen bei euch geholt !
Jetzt will ich versuchen ob ich auch so einen Blog hinbekomme .
Für den Anfang musste mein Bruder dran glauben .
Er hat mir erst einmal gezeigt ,was man alles mit einem
 Laptop machen kann . Erstaunlich .Danke Bruderherz .
Ich weiß nämlich , du bist neugierig und guckst ab und an mal rein ,
ob ich hier schon was auf die Reihe ( Zeile ) gebracht habe .



















Was wir von Herzen
und mit Liebe tun ,
wird immer gelingen !

" Kartini Diapari-Öngider "

2 Kommentare:

  1. Genau!! das Bruderherz schaut mal regelmäßig rein :) Sieht schon immer besser aus.
    Ein kleiner Hinweis für das liebe Schwesterlein - versuch doch mal, die hellgrüne Schriftfarbe zu ändern. Auf dem "Mittelgrün" kann man das nämlich fast nicht lesen. Oder werde ich blind??
    Viele Grüße von der Käseküste - das Bruderherz

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir VIEL FREUDE und eine wunderschöne Zeit hier - anfangs ist das ein- oder andere vielleicht noch ungewöhnt aber du wirst den Dreh schnell raus haben!! :-)

    alles liebe und gute für dich und deinen BLOG!!

    nora

    AntwortenLöschen